Teenie-Treff

Über uns

  • Wir sind eine Gruppe Teenies im Alter von 12 bis 19.
  • Wir treffen uns alle 14 Tage freitags um 19:00 im Gemeindehaus, oder manchmal auch bei Rapha und Sabrina in Lünen-Mitte.
  • Du bist herzlich eingeladen, mal bei uns reinzuschauen.
  • Nähere Infos gibts bei Hanna und David Coers, Raphael und Sabrina Pilger.

Der Freitag-Abend

  • Der Freitag-Abend setzt sich aus verschiedenen Bausteinen zusammen.
    Je nach Schwerpunkt des Abends kommen alle oder nur einige vor.
  • Worship
    Es gibt immer wieder jede Menge Dinge, für die wir Gott dankbar sein können. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um für Ihn Musik zu machen.
    Wir suchen zusammen Wunschlieder raus und singen mit Begleitung von E-Piano, Schlagzeug und Percussion.
  • Programmteil
    Um unseren Glauben zu vertiefen, befassen wir uns mit einem Abschnitt aus der Bibel und überlegen gemeinsam, wie wir die Aussage des Textes auf unser Leben anwenden können. Denn wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort und auch heute noch für uns unser Leben aktuell ist.
    Die Themen werden reihum von den Mitarbeitern vorbereitet.
    Wir machen zwischendurch auch verschiedene andere Sachen: spaßige Spiele-Abende, Kino-Abend, zusammen kochen und essen...
  • Gebet
    Wir beten gemeinsam, d.h. wir reden mit Gott, weil wir glauben, dass er uns hört und wir ihm alles sagen und ihn auch um Hilfe bitten können.

Freizeit

  • Etwa 1x im Jahr planen wir ein gemeinsames Freizeit-Wochenende.
    Dabei haben wir viel Zeit, um uns noch besser kennenzulernen.
  • Wir treffen uns auch ab und zu, um etwas gemeinsam zu unternehmen z.B. Spieleabend, Radtour, Filmabend, Schlauchboottour...
  • Schau doch mal in unsere Galerie.