Wir freuen uns, dass wir mit der Erlaubnis für öffentliche Gottesdienste, ab Sonntag, den 17.05.2020 wieder im Gemeindehaus unsere Gottesdienste feiern können, wenn auch durch die Sicherheitsvorgaben in begrenztem Rahmen. Parallel dazu besteht auch weiterhin die Möglichkeit, online teilzunehmen oder den Livestream zu verfolgen. Bei Interesse meldet euch doch einfach bei unserem Pastor Joachim Coers (joachimcoers(at)gmail.com). Aufgrund der weiterhin geltenden Kontaktsperre fallen bis auf weiteres alle unsere weiteren Gruppentreffen und sonstigen Veranstaltungen aus.
Die Predigten werden weiter auf unsere Hompage gestellt.
Gottes Segen und Bewahrung für euch. Bis hoffentlich ganz bald.

Juli

01.07.2020 19:30 Uhr Gebets - Gottesdienst
Mittwoch

August

05.08.2020 19:30 Uhr Gebets - Gottesdienst
Mittwoch

16.08.2020 10:30 Uhr Schulanfangs - Gottesdienst
Sonntag




Sommerferien 2020

Wir wünschen all unseren Gemeindemitgliedern, allen Gästen und allen Besuchern unserer Homepage eine ganz erholsame und gesegnete Ferienzeit!